27 Mar 2024
Corporate news

Relaunch: Das neue iF Design Ranking ist online

- Aktuelle Preisträger des iF DESIGN AWARD jetzt im neuen iF Design Ranking veröffentlicht - Ein globaler Vergleich der kreativen Leistungen in der internationalen Designbranche

Welche Marken waren beim iF DESIGN AWARD international am erfolgreichsten? Welche Designstudios sind in Italien am erfolgreichsten? Welches sind die Top-Architekturbüros in Deutschland? Diese und viele weitere Fragen beantwortet jetzt das neue iF Design Ranking auf ifdesign.com.

Das neue Who is Who" des Designs basiert auf der Anzahl der gewonnenen iF DESIGN AWARDS der letzten fünf Jahre und der Teilnahme an der Endjury des iF DESIGN AWARD. Aufstrebende Stars und Newcomer werden in den Bestenlisten hervorgehoben.

Das iF Design Ranking bietet viele spannende Filtermöglichkeiten - ob nach Branche, Unternehmenstyp oder Land - je nach Kombination können die Bestplatzierten ausgewählt werden. Dieser neue Service bietet interessante Einblicke für Auftraggeber, die auf der Suche nach geeigneten Designern, Architekten oder Ateliers sind. Gleichzeitig ist er auch ein Motivationsschub für alle Unternehmen, Designer und Studios, die sich mit der internationalen Konkurrenz messen lassen wollen.

Die im Ranking gezeigten Unternehmen und Studios können ihre Ranking-Position über den Share-Button" kopieren und direkt mit der Design-Community auf sozialen Kanälen teilen.

Das iF Design Ranking wird jährlich im Anschluss an die Veröffentlichung der Ergebnisse des jährlichen iF DESIGN AWARDS aktualisiert.

Zum iF Design Ranking: ifdesign.com/de/if-design-ranking

DOWNLOAD DER PRESSEMITTEILUNG

Für weitere Informationen und Fotos wenden Sie sich bitte an:

Joana Harmening
Presse/PR