5 Mar 2024

TAIPEI CYCLE d&i awards 2024: Sieben Gold-Preisträger stehen fest!

Die TAIPEI CYCLE 2024 übertraf mit über 900 Teilnehmern aus der Fahrradbranche und der Rückkehr internationaler Aussteller das Niveau vor der Pandemie und spiegelt die Lebendigkeit des globalen Fahrradmarktes wider. Bei den TAIPEI CYCLE d&i awards wurden heute sieben Goldpreisträger und 47 ausgezeichnete Produkte bekannt gegeben. Alle Gewinner waren eingeladen, der Preisverleihung beizuwohnen und den Ruhm ihrer Leistungen zu teilen.

Als Reaktion auf den Nachhaltigkeitstrend wurde in der Talkrunde während der Preisverleihung das Thema Nachhaltigkeit in der Fahrradindustrie behandelt. Vertreter der Jury, Experten für nachhaltige Materialien und der Gewinner des "Gold Award - Green Prize" gaben den Anwesenden neue Einblicke in zukünftige Trends.

Als eine der wichtigsten Auszeichnungen in der globalen Fahrradindustrie spiegeln die teilnehmenden Produkte jedes Jahr die Branchentrends wider. Die Juroren stellten bei den eingereichten Produkten einen Trend zu höherer Qualität fest, wobei die mit dem Gold Award ausgezeichneten Produkte ein perfektes Gleichgewicht zwischen Ästhetik, Beschaffenheit und innovativer Technik aufwiesen, wobei einige von ihnen aktiv zur ökologischen Nachhaltigkeit beitragen. Die ausgezeichneten Produkte entsprechen genau den Bedürfnissen der Verbraucher, sei es durch die Senkung der Einstiegshürden oder die deutliche Verbesserung der Trainingserfahrung und -effizienz. Alle ausgezeichneten Produkte können vom 6. bis 9. März im Taipei Nangang Exhibition Center in Halle 1 (Lobbybereich von Area J, 1F) besichtigt werden.

Die Juroren bei der Arbeit: Link zum Video.

Alle Gewinner der TAIPEI CYCLE d&i awards 2024 auf einen Blick: Link zur Winner Page.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Ting Yang
+886.2.27667007 #11